Die LHG Marburg hat einen neuen Vorstand

Heute haben wir bei unserer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Im kommenden Jahr wird Patrick Pfeiffer (mitte) die LHG Marburg als neuer Vorsitzender vertreten. Unterstützt wird er hierbei durch seine beiden Stellvertreter Janina Muth (rechts) und Joschua Bauer (links).

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit unserem neuen Vorstand und sind gespannt wie sich unsere Arbeit unter neuer Leitung fortsetzen wird.

Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle auch unserem alten Vorsitzenden, Peter Paulitsch, aussprechen. Du hast für uns sehr viel getan und die LHG vorangetrieben. Wir sind froh darüber, dass du dich bereit erklärt hast unserem neuen Vorstand mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.